Fragen & Antworten
Sie können, ohne Aufpreis,
bei terminlicher Verfügbarkeit
am Abend zuvor
(ab etwa 18:00 Uhr)
zur Abholung kommen und
die Rückgabe bei Bedarf
auf den nachfolgenden Tag
der Veranstaltung legen.
( bis etwa 12:00 Uhr)
Es ist möglich eine Anlieferung oder Abholung der Mietgegenstände sowohl einzeln, als auch in Kombination, zu buchen. Es stehen Ihnen somit, bei terminlicher Verfügbarkeit, alle Möglichkeiten offen.
Berechnet werden die jeweiligen Entfernungskilometer zum Liefer- bzw. Veranstaltungsort mit jeweils 0,90 € pro entsprechendem Kilometer.
An Wochenenden sowie Feiertagen werden Zuschläge in Höhe von 30% bzw. 50% erhoben.
Aufbau und Abbau von Hüpfburgen sind nur in Verbindung mit der Anlieferung / Abholung buchbar und werden dann pauschal mit 30,- €
(Hüpfburgen für Kinder bis 12 Jahre)
bzw. 20,- €
für alle anderen Hüpfburgen,
hinzuberechnet.
Sie erhalten vor Übergabe des Mietgegenstandes eine umfangreiche Einweisung / Erklärung.
Sie sind dann in der Lage einen ordnungsgemäßen Aufbau und Abbau vorzunehmen sowie einen sicheren Betrieb , unter Beachtung aller Handlungsempfehlungen und Sicherheitsvorschriften, zu gewährleisten.
Sollten Sie sich auf einen Mietgegenstand festgelegt haben, können Sie diesen buchen, sofern Ihr Veranstaltungstermin feststeht.
Es wird dann, nach Klärung der letzten Details mit Ihnen, ein Mietvertrag erstellt, den Sie spätestens am folgenden Tag per E-Mail (Regelfall) erhalten und unterzeichnet zurücksenden.
Reservierungen werden nicht vorgenommen.
Sie haben die Möglichkeit,
bei schlechtem Wetter am Veranstaltungstag, kostenfrei vom Mietvertrag zurückzutreten.
Dafür reicht eine telefonische Mitteilung spätestens 3 Stunden vor Abholung des Mietgegenstandes.
Als schlechtes Wetter gilt:
- Regen
- starker Wind
- Hitze
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